Thema:
Re:Jemand 32x-, AM2-Arcade und PCE-ISOs z. Laufen bekommen? flat
Autor: Guy
Datum:10.10.17 21:28
Antwort auf:Re:Jemand 32x-, AM2-Arcade und PCE-ISOs z. Laufen bekommen? von Snowflake

>Jup das zip zu fba hast ja gemacht.
>
>Das mame bios mußt du wie nen spiel einfügen und hochladen, muß wie gesagt in das verzeichnis wo die neo geo spiele sind


Das MAME-BIOS oder das NeoGeo-BIOS?
Letzteres habe ich, das ist bei mir ein Zip-Archiv und heißt "neogeo.zip".
Das einfach reinziehen, ja? Muss ich da in der Kommandozeile auch noch irgendwas ändern? Da steht jetzt aktuell /bin/zip/ am Anfang...
Oder muss ich das vorher entpacken?
Brauche ich beim 32x auch ein BIOS? Und muss ich das dann auch in .md umbenennen oder kann das weiterhin mit .bin enden? Kommandozeile auch noch auf .md ändern?
Sorry für die vielen Fragen, aber warum finde ich zu sowas auch nirgendwo Tutorials?


< antworten >