Thema:
Re:Ich werde aus der Antwort unten leider nicht ganz schlau flat
Autor: JPS
Datum:10.10.17 22:44
Antwort auf:Ich werde aus der Antwort unten leider nicht ganz schlau von ocin

>Muss jetzt bei jedem Programm Update erst wieder der Ur-Kernel und dann der Custom Kernel geflasht werden?
>
>Oder kann man gleich den "neuen" Custom Kernel flashen?
>
>Oder reicht es einfach die Spiele erneut zu sychronisieren?


Lt. Entwickler musst Du den Custom Kernel gar nicht neu flashen so lange Dich die Software nicht dazu auffordert. Wie man aber jetzt schon 2-3 Mal gesehen hat, macht auch der Fehler, so dass ich lieber die paar Minuten mehr Zeit investiere und alles neu mache und nur den snes_games Ordner übernehme. So sind dann irgendwelche unerklärlichen Fehler ausgeschlossen.

Ich sehe das wie bei Windows - natürlich kann man ein Update drüber installieren, wenn dann aber was nicht funktioniert beginnt das Rätsel raten nach der Ursache.


< antworten >