Thema:
Re:Spezialthreads?! flat
Autor: Deashcore
Datum:11.10.17 11:25
Antwort auf:Spezialthreads?! von StefanK

>>[http://maniac.videogamers.de/pics/no-smooth.png]
>>
>>Das bekommt man, wenn man den CRT Filter wählt und über die globale Option "--no-smooth" setzt.
>>
>>So hat man dann leicht Scanlines in der ansonsten scharfen Grafik - eine Kombination die Nintendo nicht anbieten wollte, obwohl sie IMO durchaus eine interessante Alternative zum normalen 4:3 Modus darstellt.
>
>Ich Blick nicht mehr durch.
>Ist das nun eine Option für das Classic Mini? Nur wenn mann es hackt? Oder doch für irgend so ein Retroarch/Pi kram?


Nur wenn man es hackt.

>Kann man sich nicht hier auf die offiziellen Games und Problemchen konzentrieren.
>Dann im T'n'C ein "Hacking SNES Mini (Scanlines, Config und Co)" Thread
>Und zusätzlich: "Welche Spiele laufen sonst noch auf meinem gehackten SNES Mini"
>
>Der ganze Hacking Kram interessiert doch hier nur eine kleine Minderheit?!


Offensichtlich ist das Interesse am hacken/modden des SNES Mini größer als über die Stockgames zu diskutieren (wozu auch, da ist alles mehrfach gesagt). Wenn es dich nicht interessiert klick halt nicht drauf oder schreib halt was über die Spiele.


< antworten >