Thema:
Re:Zelda auf Deutsch läuft! :) flat
Autor: Deashcore
Datum:11.10.17 19:23
Antwort auf:Re:Zelda auf Deutsch läuft! :) von Fieldy

>>Hab mich heute Abend mal damit befasst, wie PAL-Spiele auf dem SNES Mini zum laufen zu bringen sind. Gut ist: Die Tools sind wirklich einfach zu bedienen. Und selbst mein uraltes Windows-XP-Notebook, das ich extra dafür aus der Mottenkiste geholt habe, hat alles anstandslos mitgemacht.
>>
>>Jetzt läuft „A Link To The Past“ endlich auf Deutsch und schon nach dem Intro war ich überglücklich, die Zeit in den Hack meines SNES Mini investiert zu haben. :)
>
>Kurze Noob-Frage: Muss das ursprüngliche Zelda auf dem Mini entfernt werden, oder sind dann beide Spiele (englisch und deutsch) parallel installiert auf dem Mini?


Du kannst das Original Zelda mit Hakchi ausblenden.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.5


< antworten >