Thema:
Moment! flat
Autor: denda
Datum:12.10.17 19:12
Antwort auf:Absolute Noobfrage von Shane Diesel

Dass es per Hardware geht ist natürlich richtig, aber du glaubst doch nicht, dass die Dutzende M!s die sich in diesem Thread schon gemeldet haben das Ganze davon abhängig machen was für Snes-Spiele sie physisch in ihrer Sammlung haben?
Zwei Stichworte lauten doch wohl: RO*#, Int*%ne$.
Ich werde jetzt wohl kaum deswegen hier angegangen werden, hoffentlich. Es ist doch offensichtlich, was hier 95% der User machen.
Wollte es nur dem Shane big cock gegenüber erwähnen, da ich den alleinigen Hardware-Hinweis nicht ok, irreführend und scheinheilig finde.
Hier wird soviel über Emus etc. palavert, da sollte dieser Hinweis auch i.O. sein. Das ist weder eine Anleitung, noch ein Anstiften.
Wenn es halt absolut nicht als ok angesehen wird was ich hier schreibe, dann bitte ich um das Löschen dieses posts, bevor ich hier gespeert werde.
Beste Grüße
denda


< antworten >