Thema:
Re:Frage bzgl. PAL-Games flat
Autor: Guy
Datum:15.10.17 19:44
Antwort auf:Re:Frage bzgl. PAL-Games von Marcio

>>>Ja welche denn?
>>
>>Mein Gott, was soll denn das jetzt?
>>Er möchte PAL-Spiele zum Laufen bekommen und hat technische Fragen dazu.
>>Warum und wieso er das will, und welche er liebevoll engedeutscht findet, ist doch sein Bier.
>
>Ich frage nach welche, weil es doch für jedes RPG ein Patch gibt.
>Ich will wissen welche er meint, damit ich suchen helfen kann du Honk. ;P
>Ich wüsste gerade nicht welche Spiele er meint, die KEINEN ntsc Patch aufweisen.


Das kam anders rüber, sorry.
Naja, Zelda habe ich selber versucht zu patchen, es läuft auch,aber der Sound hakt und springt wie Sau.
Eine fertig gepatchte Version konnte ich irgendwie nirgendwo finden - von Terranigma hingegen schon (aber auf Englisch).
Und wirkliche Tipps zum Patchen oder auch sonst zu den Emus sind hier ja sowieso eher Mangelware.


< antworten >