Thema:
Re:Frage bzgl. PAL-Games flat
Autor: Marcio
Datum:16.10.17 15:32
Antwort auf:Re:Frage bzgl. PAL-Games von Guy

>Das kam anders rüber, sorry.
>Naja, Zelda habe ich selber versucht zu patchen, es läuft auch,aber der Sound hakt und springt wie Sau.
>Eine fertig gepatchte Version konnte ich irgendwie nirgendwo finden - von Terranigma hingegen schon (aber auf Englisch).
>Und wirkliche Tipps zum Patchen oder auch sonst zu den Emus sind hier ja sowieso eher Mangelware.


Ich muss selbst mal Zelda auf Deutsch patchen, habe ich bisher noch nicht.
Bisher hat das aber immer mit den patches bisher ausnahmslos funktioniert (außer eben sowas wie Terranigma). Lies dir auch genau die readme in dem zip file durch, die mit den patches mitkommt.
Du benötigst genau diese Datei (manchmal steht sogar die aktuelle byte Größe an) oder du bekommst Fehler bzw. spuckt der Emulator nach dem patchen kein Bild mehr aus.


< antworten >