Thema:
Re:„Een schwarzen Bildschirm, das ganze Wochenende!“ flat
Autor: JPS
Datum:16.10.17 20:49
Antwort auf:„Een schwarzen Bildschirm, das ganze Wochenende!“ von NRA

>Bitte um Hilfe. Ich habe mit der aktuellen Hakchi gepatcht und einige US-Roms rübergeschaufelt. Das Problem ist, dass keines der Spiele läuft. Beim Start wird der Bildschirm kurz schwarz und dann geht es von selbst zurück ins Menü.
>
>Die einzigen Spiele, bei denen das nicht passiert sind SM All-Stars und Super Street Fighter, die ihre Kopierschutzmeldung anzeigen, die ich noch von früher kenne.


Woher kennst Du die Meldung von früher? Meinst Du eine Meldung bzgl. Region oder wirklich eine Kopierschutz-Meldung?

Sind das tatsächlich US-Verionen der Spiele? Und woher stammen die Roms? Hast Du die selbst ausgelesen und wenn ja mit welchem Gerät? Hast Du ggfls. mal die Header mit einem Tool wie NSRT entfernt, falls Du sie mit irgendeiner Kopierstation ausgelesen hast?

Die 21 mitgelieferten Spiele laufen aber noch?


< antworten >