Thema:
Re:Gibt's schon Neues zum SD-Card-Mod? flat
Autor: JPS
Datum:18.10.17 16:44
Antwort auf:Gibt's schon Neues zum SD-Card-Mod? von Guy

>Bis auf die Bilder, die JPS hier gepostet hatte, findet man im Netz gar nix dazu.
>Passiert da wirklich was, oder ist das Projekt gescheitert?


Ich habe nichts gehört, dass das gescheitert wäre, aber das wird IMO schon ein bisschen dauern, bis man da eine für Enduser brauchbare Lösung liefern kann. Hatte jetzt nicht damit gerechnet innerhalb einer Woche eine fertige Lösung zu bekommen.

Ein weiterer Ansatz wäre mit einem USB-Stick, den man per Adapter am zweiten Joypad-Port betreibt. Das ist aber dann eher eine Geschichte für die asiatischen Zubehör-Hersteller und nichts mehr was man schnell selbst gebastelt bekommt, wenn es vernünftig aussehen und stabil funktionieren soll.


< antworten >