Thema:
Re:vs. Raspberry Pi 3 flat
Autor: JPS
Datum:25.10.17 12:11
Antwort auf:vs. Raspberry Pi 3 von Bozbar!

>Hab gerade mal mehrere Durchläufe am Raspberry Pi mit RGB-Pi gemacht und bin auf folgende Werte gekommen:
>
>[https://i.imgur.com/0828nl0.jpg]
>
>Die besten Werte lagen bei 0.51, die schlechtesten bei 1.7.


Drückst Du wirklich so wie Du es siehst oder im Highscore-Jagd-Stil so dass Du auf möglichst geringe Werte kommst?

Ich kann nämlich schon auch geringere Werte erreichen, wenn ich es darauf anlege, indem ich dann halt den Verzug einrechne und mich mehr auf die Anzeige der Abweichung als auf die echte Darstellung konzentriere.

Nur geht das im echten Spiel dann halt nicht mehr, wenn die Bewegung nicht so gleichmäßig und vorhersehbar verläuft oder man auf ein Ereignis möglichst schnell reagieren muss.


< antworten >