Thema:
Re:Jede Menge Patches verfügbar flat
Autor: JPS
Datum:27.10.17 00:24
Antwort auf:Re:Jede Menge Patches verfügbar von AngelH

>1) Ich sehe nur die Option "Originale Spiele", daher gehe ich davon aus dass ich nicht 2 der Spiele einfach deaktivieren kann sondern nur zusätzlich installieren kann? Das wäre unschön aber besser als nichts.

Wenn Du auf den Eintrag "Originale Spiele" gehst, kannst Du in der rechten Spalte einzelne Spiele verstecken.

>2) Ich bekomme IoT übertragen und ich kann es auch starten aber habe keinen Ton. Ich habe auch versucht den "Lock" zu entfernen und "HIROM_to_NTSC" zu patchen. Laut IPSPatcher-Tool auch "erfolgreich" aber nach dem Übertragen immer keine Änderung.

Ich habe Dir mal ein paar Links geschickt. Schau diese Mal durch, ob da evtl. was dabei ist das besser funktioniert. Illusion of Time habe ich selbst noch nicht getestet, da mir die englische Version reicht.


< antworten >