Thema:
Re:Speicherplatz schrumpft flat
Autor: NeoRage
Datum:31.10.17 15:13
Antwort auf:Re:Speicherplatz schrumpft von Biohazard

>>Ich bin mir sehr sicher das ich mal am anfang ca 300 MB frei gehabt habe bzw. zur verfügung. Da stand dann 80mb/300mb oder so als belegt. Jetzt steht da 173,5mb/175mb belegt.Was ist mit dem restlichen Speicher passiert?Ist der kleine zugemüllt?
>
>Naja, die einzig logische Erklärung sind ja eigentlich Spielstände, oder? Hast du viel gespielt, gespeichert und Save States angelegt? Lies mal die Hackchi-FAQ hier:


gespielt hab ich viel aber gespeichert lediglich bei 2-3 Games.Aber es gibt ja anscheinend immer ein paar Sekunden Gameplay Material von dem was ich gespielt habe.Das belegt sicher auch Speicherplatz.Das müsste man doch ausschalten können oder?

>[https://github.com/ClusterM/hakchi2/wiki/FAQ]
>
>Da steht unter anderem:
>
>"SNES Mini's save-states are huge. Don't be very greedy - leave some free space for save-states."
>
>Und:
>
>"When you delete a game, all save-states remains in the memory. You can delete them using Save-State Manager since version 2.16."
>
>Letzteres würde erklären, warum der Speicherplatz auch nach dem Einspielen der Original-Kernels noch weg ist. Wahrscheinlich sind die Save States einfach noch da.


Aber das schau ich mir auch nochmal an.


< antworten >