Thema: |
|
||
Autor: | NeoRage | ||
Datum: | 31.10.17 15:13 | ||
Antwort auf: | Re:Speicherplatz schrumpft von Biohazard | ||
>>Ich bin mir sehr sicher das ich mal am anfang ca 300 MB frei gehabt habe bzw. zur verfügung. Da stand dann 80mb/300mb oder so als belegt. Jetzt steht da 173,5mb/175mb belegt.Was ist mit dem restlichen Speicher passiert?Ist der kleine zugemüllt? > >Naja, die einzig logische Erklärung sind ja eigentlich Spielstände, oder? Hast du viel gespielt, gespeichert und Save States angelegt? Lies mal die Hackchi-FAQ hier: gespielt hab ich viel aber gespeichert lediglich bei 2-3 Games.Aber es gibt ja anscheinend immer ein paar Sekunden Gameplay Material von dem was ich gespielt habe.Das belegt sicher auch Speicherplatz.Das müsste man doch ausschalten können oder? >[https://github.com/ClusterM/hakchi2/wiki/FAQ] > >Da steht unter anderem: > >"SNES Mini's save-states are huge. Don't be very greedy - leave some free space for save-states." > >Und: > >"When you delete a game, all save-states remains in the memory. You can delete them using Save-State Manager since version 2.16." > >Letzteres würde erklären, warum der Speicherplatz auch nach dem Einspielen der Original-Kernels noch weg ist. Wahrscheinlich sind die Save States einfach noch da. Aber das schau ich mir auch nochmal an. |
|||
< antworten > | |||