Thema:
Re:An sich bin ich auch ohne Hack schon sehr zufrieden. flat
Autor: snaketales
Datum:02.11.17 09:44
Antwort auf:Re:An sich bin ich auch ohne Hack schon sehr zufrieden. von Biohazard

>>Da die Qualität so viel besser ist als gedacht, überlege ich mir nun doch einen Hack zu machen und mein altes PAL SNES nie wieder anzufassen. Meine einzige Sorge ist dabei: Kann ich meine alten Spielstände mitnehmen? Oder gehen die beim Hack einfach verloren? :(
>
>Via Retrode könntest du sogar vorher die alten Spielstände von deinen Modulen sichern und afaik diese dann auch am SNES Mini weiterspielen, wenn du RetroArch verwenden willst. Dann bräuchtest du deine alte PAL-Sammlung in der Tat nicht mehr :) Mir reicht allerdings Nintendos eigener Emulator aus, habe RetroArch erst gar nicht installiert.


Ok ne das geht mir viel zu weit und so wertvoll sind meine alten Spielstände eh nicht, da ich alle Jahre immer wieder bei null anfange. Trotzdem danke!


< antworten >