Thema:
Re:Speicherplatz schrumpft flat
Autor: JPS
Datum:03.11.17 02:06
Antwort auf:Re:Speicherplatz schrumpft von Ihsan

>
>>Die installierst Du dann wieder. Entweder komplett neu oder Du kopierst den games_snes Ordner aus dem alten hakchi Verzeichnis ins neue hakchi Verzeichnis, dann sind die Spiele wieder in der Liste und können zur Installation ausgewählt werden.
>>
>>hakchi überträgt die Spiele ohnehin bei jedem Sync neu. Dauert also nicht länger als ein normaler Sync-Vorgang.
>
>Ist das so? Hatte mich gefragt wie ich ein aktualisiertes Spiel rübertransferiere, müsste ich also nicht erst das alte löschen und dann neu aufspielen, sondern einfach am PC ersezzen und syncen?


Wenn das nicht in neueren Versionen geändert wurde, sollte es so sein. Kannst Du ja mal mit einem Spiel testen, auf das Du nachträglich einen IPS-Patch oder ähnliches anwendest.


< antworten >