Thema:
Re:Hab diesen hier bestellt: flat
Autor: Guy
Datum:18.11.17 13:51
Antwort auf:Re:Hab diesen hier bestellt: von makaimura

>>[http://amzn.to/2mEX54w]
>
>bei dem ist aber zumindest die Bechreibung scheisse, weil es sich liest als wäre der Micro-Input nur dazu da, den großen USB Port mit zusätzlichem Strom zu versorgen.
>
>Bei OTG Hubs geht halt eigentlich darum, dass die einzelnen Ports unterschiedlich genutzt werden können und hier beim NES/SNES Mini speziell darum, dass die Konsole ihren Strom weiterhin vom verbundenen Netzteil bekommt, gleichzeitig aber ein Datenzugriff auf einen anderen USB Port möglich ist.
>
>Ich denke schon, dass Deiner auch funktioniert - nur eben die Beschreibung bei Amazon ist verdammt irreführend.


Sieht aus wie ein OTG-Kabel und steht auch OTG-Kabel dran - warum sollte es also nicht funktionieren?
Worüber in der Beschreibung schwadroniert wird ist doch eher wumpe...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >