Thema:
Musste ich auch feststellen - Tipps? flat
Autor: Guy
Datum:25.11.17 13:08
Antwort auf:OTG schein nicht gleich OTG zu sein. von Snowflake

Unten erst noch große Schnauze und nun (nachdem ich endlich mal Zeit zum Einrichten hatte) kriege ich meine zusätzlichen Games auf dem Stick nicht angezeigt. :-/
Der Hakchi-Splash-Screen kommt, aber ich sehe nur die originalen Spiele.
Da ich mich ansonsten streng an die YouTube-Anleitung gehalten habe, gehe ich mal davon aus, dass es am Adapter liegt.
Oder am USB-Stick?
Ist ein 32GB-Stick, USB 3.0 (abwärtskompatibel zu 2.0) von Intenso, mit exFat formatiert.

Hat jemand nen Tipp für nen OTG-Adapter (gerne mit Amazon-Link), mit dem er es zum Laufen bekommen hat? Und ggf. nem passenden Stick?
Danke im Voraus!

EDIT: Wie sich nun herausstellte, lag es NICHT an meinem OTG-Adapter, sondern am USB-Stick, mit nem anderen läufts nun! :-)


< antworten >