Thema:
Re:Musste ich auch feststellen - Tipps? flat
Autor: Guy
Datum:28.11.17 07:03
Antwort auf:Re:Musste ich auch feststellen - Tipps? von Snowflake

>hast du den OTG mit schalter (OTG/charge)?
>
>ich hab son kleinen komplettadapter ohne kabel
>[http://ebay.to/2BtefoT]
>
>tausche den aber auch noch, durch die form kann es sein beim ständigen Stick raus/rein, das die Buche am SNES ausnudelt.
>
>PSX: bin ich gerade am fummeln.
>wichtig bei allen ISOs egal für welches system, muß unbedingt das kompremieren rausgenommen werden!
>Auch achte auf die Schreibweise! keine () oder andere Sonderzeichen


Bei mir läufts auch mittlerweile, mit dem unten beschriebenen Adapter.
Auch der USB-Stick läuft, lag offenbar an der Formatierung: exFAT ging nicht, NTFS geht.
3DO lief bei mir super ruckling, allein schon die Videos - böses Gestotter vor dem Herren!
Da hab ich PSX gar nicht mehr versucht und den 3DO-Core direkt wieder runtergeschmissen.
Ich weiß, man kann mit entspr. Tools Videos usw. vorher entfernen, aber das wäre für mich überhaupt keine Option, entweder das komplette Game, oder gar nix!
PCE-CD und Mega-CD laufen aber top.
Komme mit .bin und .cue Files irgendwie besser klar als mit ISOs...

gesendet mit M!client für iOS


< antworten >