Thema:
Re:Jemand Erfahrung mit 8BITDO Pads? flat
Autor: makaimura
Datum:30.11.17 14:15
Antwort auf:Jemand Erfahrung mit 8BITDO Pads? von Guy

>Liebäugele mit dem kommenden SFC30 Pro:
>
>[http://amzn.to/2jymvff]


ich hab's bei Amazon.fr bestellt. SFC30Pro ist dort aktuell leider nicht mehr bestellbar, nur noch die SNES30Pro Version.

>Funzt der auch mit SNES Mini (da steht nur NES Mini)?

Ich hab das FC30Pro laufen. Geht einwandfrei. Der SNES30/SFC30Pro wird wohl genauso laufen. Die Reviews kommen ja jetzt gerade erst.

>Hat jemand schon ein 8BITDO-Pad mit BT-Adapter an seinem SNES Mini und kann was zur Funktion/Haptik/Spielerfahrung sagen, oder zur Kompatibilität mit den Emus und ob man sonst etwas beachten muss?

nichts zu beachten. Haptik ist super. Auf dem FC30Pro sind die Analogsticks nicht so toll - die dürften am SFC30Pro deutlich besser werden. Schön ist aber zumindest, dass man genug Buttons für jede Menge Zusatzfunktionen hat.


< antworten >