Thema:
Re:Das geht ganz schnell flat
Autor: Adema
Datum:22.11.18 19:30
Antwort auf:Re:Das geht ganz schnell von Slochy

>>Oh fuck, dafür brauch ich ja ein eigenes Zimmer! Für ordentliche Boxen braucht man aber wohl so ein Volumen, wa?
>
>Also was den Raum angeht: Das Set deckt bei mir auch nur effektiv ein Areal von 4,5m Länge und 2,5m Breite bei einer gesamten Mancave-Größe von 17m² ab, und das geht voll klar, obwohl mini. Bei optimaler Platzierung von Boxen, Sub und Sessel sowie korrekten Pegeln & Co. kannste so Monsterteile auch auf kleinerer Fläche prima ausführen, sofern es die räumlichen Gegebenheiten zulassen und die Wände nicht krumm und schief sind.


Ich hab in meiner Zwergenbude leider absolut gar keinen Platz für solche Monster, sowas muss ich auf die nächste Bude verschieben. Ich find solche Teile leider auch nicht sonderlich schön.

Die kleinen [https://www.canton.de/de/online-exklusiv/c-309-set-5.1] sind ok, die kriegt man schon irgendwie kaschiert, aber die langen Lulatsche sind ne harte Nummer. Wally würde mich wenigstens regelmäßig daran erinnern, meine Bude aufzuräumen.


< antworten >