Thema:
Re:Phanteks Eclipse P600s flat
Autor: JPS
Datum:09.03.19 15:44
Antwort auf:Re:Phanteks Eclipse P600s von Kilik2001

>Ah, jo! Das kenn ich. Finde ich vom Grunddesign sogar noch schicker.

Gibt es übrigens immer noch für ca. 115 Euro im Angebot (die Zeile mit dem Coupon beachten):

[https://i.imgur.com/BpVy1j5.png]

Damit ist es dort inkl. Versand 10 Euro günstiger als beim besten Angebot von Idealo/Geizhals.

An Minuspunkten kann ich bisher eigentlich nur subjektive Dinge nennen - z.B. die IMO unnötigen Glastüren - da wären mir persönlich blickdichte Türen lieber gewesen, da ich nicht vorhabe eine Disko im PC zu betreiben oder Leucht-Reklame für die Hersteller meiner Komponenten zu machen und der PC ohnehin so steht, dass die hübschere linke Seite durch den Tisch verdeckt wird.

Da die Scheiben ziemlich dunkel sind, fällt es auf der nicht beleuchteten Rückseite aber kaum auf und sieht eigentlich sogar noch ein bisschen hochwertiger als mit Stahltüren aus.


< antworten >