Thema:
Re:Suche kleinere Boxen für Tv flat
Autor: 17383
Datum:20.06.19 09:40
Antwort auf:Re:Suche kleinere Boxen für Tv von Pezking

>Wenn nicht mal mehr ein AV Receiver dazwischengeschaltet werden soll, würde ich mir erst einmal das Angebot von diesem Hersteller anschauen. Dir geht es ja offenbar um Komfort und Geräteentschlackung, und wenn dann Fernseher und Soundbar optimal harmonieren, z.B. über die gleiche Fernbedienung, wäre das doch vielleicht gar nicht verkehrt.

Hab ne Harmony und wurde die Soundbar dann natürlich lieber darüber steuern.

>Meine Wohnzimmerglotze hängt in einem 5.1-System, aber der Zweitfernseher im Home Office hat eine Soundbar mit Subwoofer, alles von Sony. "Passabler 2.1 Sound" ist das allemal - nicht mehr, nicht weniger. Der Unterschied zu richtigem 5.1 ist natürlich deutlich; der Fortschritt gegenüber den TV-Speakern jedoch auch.

Ja, ich war jetzt auch nicht sehr spezifisch in der Hinsicht, was ich genau such und wie viel ich ausgeben will. Mal gucken, was teufel antwortet, da hab ich denk ich was OKes für meinen Einsatz.


< antworten >