Thema:
Re:Verstärker + Boxen 2018 flat
Autor: enju
Datum:10.10.19 12:46
Antwort auf:Re:Verstärker + Boxen 2018 von Headdropunit

Darf ich die Frage stellen was die klanglich nicht gefällt? Verstärkerklang ist eine sehr umstrittene Sache und imho nur in so kleinen Nuancen relevant, dass es abgesehen von Boxen mit extremen Anforderungen (die man eigentlich eher Fehlkonstruktion nennen müsste) quasi keinen Belang hat.

Einen geilen Verstärker kaufen ist imho eher wie ne geile Uhr. Die eigentliche Funktion kriegt man auch wesentlich günstiger, aber sieht halt toll aus, fühlt sich gut an und durch das Wohlfühlen mit der Investition klingt es dann auch besser ;)

Wenn du wirklich was am Klang ändern willst würde ich über einen Verstärker mit Einmesssystem nachdenken. Oder die Raumakustik und Lautsprecheraufstellung optimieren. Hast du da Spielraum?

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >