Thema:
Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. flat
Autor: Kilik2001
Datum:28.11.19 09:05
Antwort auf:Re:Meine NV Shield Pro schicke ich wieder zurück. von tikiman

>>>Zudem kann ein Ruckeln da ja auch am Streamer selbst oder sonst irgendeinem Hickup dazwischen liegen, wie kann man sich da sicher sein es läge am Wiedergabegerät?
>>
>>Einfach mal am besten einen Euro Truck Simulator Stream gucken, sieht man besonders gut an der Fahrbahnbegrenzung. Auf der Shield pures jitter, auf der PS4 App butterweich.
>>
>Jo, hast recht. Wäre mir selbst wohl nicht aufgefallen. Hab mal denselben Stream paralleln laufen lassen und hin- und her geswitched. Beim Euro Truck Simulator fällt es wohl eher auf, weil man da einen recht konstanten Bewegungsablauf hat, also keine schnellen Richtungs-/Blickwinkelwechsel usw. wie bei Shootern.
>
>Tja, keine Ahnung. Wird wohl mehr an der App als am Shield selbst liegen, der Android-Support war wohl noch nie so richtig prall, aber das ändert am Resultat natürlich auch nix.


Ich bin da leider sehr empfindlich, bei Netflix ist es mir bei end of the fucking world dann plötzlich auch nochmal aufgefallen. Hier und da minimalster stutter. Das ist wie bei Spielen die alle paar sekunden von 60fps auf 59 fallen, da werde ich verrückt.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >