Thema:
Frage zu iCloud/Outlook Synchronisation (Windows) flat
Autor: Guy
Datum:01.01.20 16:15

Ich habe bei mir Outlook 365 mit iCloud per "iCloud für Windows" synchronisiert.
Alle E-Mail-Unterordner ("Rechnungen", "Versicherungen", usw.), die ich in Outlook angelegt habe und sehe, sehe ich auch, wenn ich mich per Browser in iCloud anmelde oder in meinem iPhone in Mail schaue.
Hatte ich vor 8 Jahren, seit es iCloud gibt, mal irgendwann so angelegt, läuft.

Nun möchte ein Kumpel das genauso haben, allerdings komme ich gerade von ihm wieder und habs nicht hinbekommen.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich seinerzeit bei mir unter Outlook einfach alle Ordner, die ich in meinem ehemaligen GMX-Konto hatte, in mein iCloud-Konto gezogen hatte - und alles dann auch direkt unter iCloud (z.B. im Browser) angezeigt wurde.
Dies funktioniert nun aber bei meinem Kumpel nicht.
Ziehe ich E-Mails aus dem GMX-Posteingang in den iCloud-Posteingang, so tauchen dieser auch in iCloud (Browser) und auf seinem iPhone auf.
Ziehe ich hingegen einen Ordner aus dem GMX-Posteingang in den iCloud-Posteingang, so ist unter iCloud (Browser) oder im iPhone nichts davon zu sehen.
wtf?!

Hat jemand nen Tipp, was ich falsch mache, bzw. wie ich das hinbekomme?
War bei mir damals überhaupt keine große Sache, deshalb bin ich grad erstaunt dass es da irgendwie hakt...
Danke im Voraus!


< antworten >