Thema:
Re:Der PC - eine Geschichte voller Missverständnisse flat
Autor: HomiSite
Datum:19.03.20 13:30
Antwort auf:Re:Der PC - eine Geschichte voller Missverständnisse von sad

Kann ich dann endlich hier auch noch mal antworten, sorry. :-)

>So sehr mich das wiedererstarken von AMD bei CPUs auch freut aber das ist der Grund warum ich keine ATI GPUs mehr kaufe. Früher oder später hatte ich mit den Radeonkarten immer Treiberprobleme oder sonst irgendwelche Komplikationen. Das ist bei ATI schon fast chronisch. Gleichzeitig ist es ne Schande weil gerade die 5X00 Karten eigentlich richtig gut sind

Ja, ich hatte wie schon JPS geantwortet vorher eine HD 5770 ohne Probleme und ich glaube, die Generation war noch richtig gut. Nach dem Irrtum mit der letzten CPU-Architektur musste AMD dann extrem sparen, was wohl sich auf die Grafikkarten auswirkte.

>Kommt mir bekannt vor. Sicher, dass es die Grafikkarte ist? Ich hatte mal etwas ähnliches und da war es das Netzteil. Nach einer Weile hat sich das dann verabschiedet. Evtl mal alle USB Ports (Front) durchprobieren.

Also die Maus mal an einen Front-USB-Port zu packen änderte nichts. Ich konnte bisher auch nicht genau sagen, ob es nicht vielleicht doch das Netzteil ist - wenn das im Gehäuse wie früher oben und nicht unten in GraKa-Nähe wäre, könnte ich es einfacher herausfinden. :-D Ich behalte das im Auge, kann mir aber nicht vorstellen, dass das Corsair jetzt schon abraucht.


< antworten >