Thema:
Re:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? flat
Autor: Bozbar!
Datum:20.04.20 20:17
Antwort auf:PC Games Empfehlungen sicher ok, oder!? von paiste

>Hi,
>
>ich möchte mir in ein paar Monaten einen neuen PC kaufen. Nun bin ich seit etlichen Jahren raus aus der Materie und spiele seit 15 Jahren nur auf Konsolen. Aber hier und da ein PC Spiel sollte schon berücksichtigt werden beim Neukauf. Nun bin ich auf die u. g. Seite gestoßen. Im Bereich um 2k € macht man dort nix falsch, oder wie seht ihr das?
>
>Möchte eher nicht selbst basteln ...
>
>Danke für Tipps.
>
>[https://www.pcgh-pc.de/]


Ich habe die PCs von denen vor Jahren als Vorlage für meinen eigenen PC genutzt und fand die Zusammenstellung eigentlich ganz gut. Auf der Webseite haben die auch immer Konfigurationsvorschläge für diverse Ansprüche, jeweils auch mit Optionen. Die kann man gut als Ansatz nehmen, dann vielleicht bei Mindfactory oder Alternate zusammenklicken und von denen für ein Gebühr zusammenbauen lassen, wenn man selber nicht basteln will.

>
>
>Gruß
>paiste
>
>
>Edit: Als Monitor habe ich ASUS ROG Swift PG27VQ im Auge.


< antworten >