Thema:
Laptop-Empfehlung bis 500 Euro für Herrn Papa flat
Autor: denda
Datum:29.04.20 11:22

Der Laptop meines Dads ist fratze gegangen. Nun sucht er ein neues Gerät bis 500 Euro. Das vorige Gerät war ein 300 Euro HP, mit dem er leistungstechnisch nicht sehr zufrieden war. Keine besonderen Ansprüche vorhanden ansonsten.

Nutzung: 90% Internet, etwas Spotify, keine Spiele (allerdings gerne mal eine Runde Poker online), evtl. mal eine DVD oder Blu Ray (Blu ay-Player wäre nice to have, ist aber kein Muss).

Leuchtstarker Bildschirm wäre gut, Akku-Leistung ist zu vernachlässigen, sollte aber nicht unterirdisch sein.

Größe: 15,6 Zoll sollten es schon sein: 17 Zoll schminke ich mir bei der Preisobergrenze mal lieber ab.

Gibts da ein gutes Allround-Gerät?
Bin für jedweden Vorschlag dankbar.:-)

Beste Grüße
denda


< antworten >