Thema:
Re:PC Empfehlung erbeten Nr.2 flat
Autor: MH
Datum:29.04.20 14:55
Antwort auf:Re:PC Empfehlung erbeten Nr.2 von Slochy

>
>>>03 - CPU  Lüfter:
>>>        
>>>         03a - Alpenföhn EKL Brocken 3 (R 7  2700)     50,71 €
>>>         03b - Dark Rock Slim (R 7  3700)              49,80 €
>>
>>Kann ich nicht viel dazu sagen. Der NH-D15 ist mit irgendeinem Deepcool der beste Luftkühler auf dem Markt, aber beide sind deutlich teurer. Hast Du ein paar Testberichte gelesen?
>
>Ich werfe noch den Scythe Mugen 5 Rev.B in den Ring, der bei mir quasi identisch performt wie mein NH-D15, was sowohl Temperaturen als auch Lautstärke betrifft. Ist aber nur halb so teuer und passt daher in obiges Budget bis 50 Euro.


Scheint in der Tat ein sehr guter Kühler und ein Preis-Leistungs Tip zu sein.
Wer lesen möchte:

[https://www.tweaktown.com/reviews/8320/scythe-mugen-5-rev-cpu-cooler-review/index6.html]


< antworten >