Thema:
Platzierung Center Lautsprecher flat
Autor: johnjohnson
Datum:12.05.20 07:40

Leider geht das im Thread zu den 4k TVs unter...

Aktuell schaut mein Setup so aus: [https://imgur.com/a/lSLayXf]

Jetzt kommt hoffentlich bald mein neuer TV (LG 55C97LA), der aber einen deutlich niedrigeren Fuss hat, als mein alter Sony. Da würde dann der Center Lautsprecher ins Bild ragen und das will ich natürlich nicht.

Meine Frage ist nun, ob ich den Center Lautsprecher zwischen die Xbox und die PS4 stellen kann, oder ob mir dann die Magnete in den Boxen die Festplatten schrotten.

Die Boxen sind alte Teufel, die ich, schätze ich, so gegen 2003,2004 gekauft habe.

Oder soll ich einfach den den Fernseher auf ein Brett o.ä. stellen, damit er höher ist und den Center genau dort lassen, wo er aktuell auch schon steht?


< antworten >