Thema:
Schreibtischlautsprecher flat
Autor: RouWa
Datum:15.05.20 00:35

Nein, ich brauche keine Empfehlungen. Seit 1992 (SB16) hatte ich immer nur Billo-Lautsprecher am PC, weil ich keinen Verstärker mit großen Standlautsprechern am Rechner wollte oder weil mir Kopfhörer lieber waren.

Ehrlich gesagt kenne ich niemanden, der am PC ein Lautsprecherset im Wert von mehr als 100 € nutzt. Fast alle Nicht-Spieler, die ich kenne, haben nicht mal eigenständige Lautsprecher, sondern geben den Ton über den Bildschirm wieder.

Seit einer Woche habe ich zwei (ja, nur Stereo) nicht mehr ganz so schlechte Lautsprecher am PC hängen und der Unterschied zu den bisherigen Lautsprechern ist wie der Sprung vom SNES auf die Playstation. Das war glaub ich eine der besten Investitionen der letzten 20 Jahre. Hätte ich schon viel früher machen sollen.

Da ihr sicher alle denselben Fehler gemacht habt und nur den TV an der großen Anlage angeschlossen habt, kann Slochy jetzt tolle Lautsprecher für den Schreibtisch empfehlen. Oder jeder andere mit Ahnung.


< antworten >