Thema:
Zu Hilfe, mein OLED ist tot... ? flat
Autor: Sunspecter
Datum:02.06.20 04:22

Glaube ich.

Nachdem vor ein paar Tagen mein HDMI 2 Eingang bei meinem LG OLED B7 nicht mehr funktionierte ("kein Signal"), wurde beim Netflix-Gucken plötzlich der Bildschirm schwarz und ging erst nach ein paar Minuten wieder an.

Jetzt geht Netflix und Prime, aber die HDMI Eingänge teils überhaupt nicht mehr. Nur mein Sky-Receiver wird erkannt - und beim Zappen dann wieder schwarz. Nach dem Ein- und Ausschalten zeig er wieder ein Bild. Merkwürdig: Das Bild läuft jetzt quasi im Stromsparmodus, zumindest ist die Helligkeit deutlich runtergefahren (obwohl die Einstellungen wie immer eingestellt sind).

Hab das Ding erst seit drei, vier Jahren und wirklich pfleglich behandelt. Garantie natürlich vorbei.

Was kann ich tun?


< antworten >