Thema:
Re:Danke euch! flat
Autor: sCAP
Datum:18.06.20 13:41
Antwort auf:Danke euch! von Knight

>Habe den Dark Rock Lüfter und ein Seasonic Netzteil reingenommen.

Sehr gute Entscheidung. :)

>Weiterhin sind im Shop meines Vertrauens nun auch die B550 Boards eingetrudelt [https://www.digitec.ch/de/search?filter=t_pt%3D65%2Ct_3195%3D8135&q=b550&so=5]. Was für eins wäre da möglicherweise passend bzw. ein guter Kompromiss?

Hab letztens einen Vergleich der Asus Tuf Gaming Boards der B550 und X570 Reihe gelesen und da sind die Unterschiede tatsächlich sehr gering gewesen.
Für normale Gaming PCs wurden die Tuf B550 Boards sehr empfohlen.

Musst nur schauen wegen der NVMe SSD, falls Du irgendwan eine rein machen willst.
*afaik* ist nur der untere Slot PCIe 4.0 kompatibel.

Ich meine aber Du kannst für den Normalbetrieb so gut wie alle nutzen, nur sollte es vielleicht nicht das billigste sein.


< antworten >