Thema:
Re:werden die Änderungen gar nicht übernommen flat
Autor: txb2k3
Datum:19.07.20 12:48
Antwort auf:werden die Änderungen gar nicht übernommen von johnjohnson

>oder sind sie erst nach dem Neustart des Containers weg?

Es werden nicht alle Einstellungen übernommen.

>Wenn ersteres dann tippe ich auf einen Bug in der Web Oberfläche und dann würde ich mir überlegen, den Container einfach über sowas wie docker-compose zu starten. damit kannst du die config einfach in einem YAML ablegen und sparst dir die Parameter über das Command.
>
>Wenn zweites, dann ist das einfach daran geschuldet, dass Docker immer so startet, wie das Image erstellt wurde. dann musst du rausfinden, wo die configs gespeichert sind und den Pfad als Volume einhängen. dann werden die Daten Lokal am Pi gespeichert und einfach rein gemountet.


Danke für deine Hinweise, ich werde mal weiter recherchieren. Du hast mir aber schon weitergeholfen.


< antworten >