Thema:
8BitDo Controller (für Mini-Konsolen und Switch) flat
Autor: StefanK
Datum:23.07.20 13:43

Hi,
ich überlege gerade für die Mini-Konsolen entsprechende 8BitDo Controller zu holen:
SNES:
[https://amzn.to/3jtnpbf]
MD:
[https://amzn.to/3jxVDKv]
PCE:
[https://amzn.to/3jw14tx]

Benutzung an Mini-Konsolen:
Wie die Dinger an den Mini-Konsolen funktionieren ist klar: USB-Empfänger rein und Spielen nehm ich an.
Was ist wenn ich 2 davon nutzen will: Entsprechend 2 USB-Empfänger rein und spielen? Jeder Controller hat eigene Frequenz? Oder geht das gar nicht?

Benutzung an Switch:
Wie ist das auf der Switch, der 2. Anwendungsfall: Der USB-Empfänger muss dann in die Switch? Oder bei TV Betrieb ins Dock? Die Switch hat ja nur USB-C: Also über einen USB-Adapter? Und wie schauts aus wenn man 2+ von den Dingern verwenden will?


< antworten >