Thema:
Maus und Tastatur gesucht flat
Autor: Evilution-X
Datum:01.08.20 11:06

Ich brauche für daheim einen zweiten Satz, da meine Frau es langsam leid ist, nur die Eingabegeräte von ihrem Notebook nutzen zu können.

Aktuell teilen wir uns folgende Kombi:

Logitech K340 Tastatur
Logitech M705 Maus

Die Maus finde ich genial und ich hätte sie am liebsten einfach nochmal gekauft, aber da gibt es bei Amazon aus der jüngeren Zeit viele negative Rezensionen mit dem Tenor, das Logitech an Material und Features gespart hat. Die Maus sollte auf jeden Fall asymmetrisch sein und Vor- und Zurück-Daumentasten haben.

Bei der Tatstatur dagegen ist mir das Tippgefühl etwas zu schwammig und es fehlen mir ausklappbare Füße hinten, um sie abschrägen zu können. Auf der Arbeit habe ich eine einfache und billige Dell KB212-B Tastatur, die auch slim aber IMO wesentlich besser ist.

Das Ganze sollte möglichst kabellos aber mit AA(A) Batterien laufen. Deshalb ist die Dell Tastatur von der Arbeit auch leider raus. Gamingfirlefanz brauche ich auch nicht. Mulitmediatasten wären aber nett.
Maus und Tastatur sollten zusammen möglichst nicht teurer als 150€ sein. Hat da jemand einen heißen Tipp?


< antworten >