Thema:
Mini-Desktop-PC für Multimedia-Zwecke: Preis? flat
Autor: denda
Datum:14.11.20 09:29
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Ich überlege momentan, ob ein Mini-Tower für meinen Vater nicht eine bessere Alternative wäre zu einem Laptop. Wenn man sich so ein Gerät, sagen wir bei Alternate, zusammenstellt, was meint ihr mit wieviel Geld muss man rechnen?

Als Graka würde eine On-Bord-Lösung locke ausreichen. Beim RAM müssten 4GB reichen, als Festplatte wäre eine 256 SSD vollkommen ausreichend.
Perfekt wäre es wenn man diesen Rechner in 5 Jahren bei Bedaf etwas aufrüsten könnte- Beispielsweise eine neue CPU hinein.

Käme ich da wohl mit 300 Euro hin?

Für Anregungen und Tipps wäre ich sehr dankbar.

Edit: Oder doch lieber in dem Fall ein Komplettgerät kaufen, und sich vom Aufrüstgedanken verabschieden?

[https://amzn.to/2JZjnKa]

Beste Grüße
denda


< antworten >