Thema:
Re:gute Mouse, möglichst Bluetooth, möglichst groß flat
Autor: lmarvin
Datum:16.03.21 09:00
Antwort auf:gute Mouse, möglichst Bluetooth, möglichst groß von pacmanamcap

Nicht direkt eine Empfehlung aber Erfahrung mit einer Logitech G703 plus dem Powerplay Pad konnte ich sammeln.
Habe auch eine eher große Maus gesucht und die G703 liegt schon sehr gut in der Hand, Nachteil ist allerdings der zweite/hintere Daumenbutton, der liegt einfach etwas zu weit hinten und ich muss meinen Daumen "unergonomisch" anwinkeln um dort zu drücken.
Die Kombination aus dieser Maus und dem Pad ist aber Super, man muss einfach nicht daran denken die Maus zu laden. Leider sind nur die 703 und 903 mit dem Pad kompatibel.
Verarbeitung, Abtastrate, Präzision usw. sind auf hohem Logitech Niveau, Preis aber auch, beides zusammen kam dann knapp 200,-.
Achja, die G703 gibt es nur für Rechtshänder, für Links- oder Beidhänder ist vermutlich die G oder G Pro die bessere Wahl.


< antworten >