Thema:
Re:derzeit lieber einen Komplett-PC kaufen? flat
Autor: Orochi
Datum:06.05.21 03:11
Antwort auf:derzeit lieber einen Komplett-PC kaufen? von Gunpriest

>Als 2020 Corona los ging, war ich kurz davor, ein paar Aktien zu Geld zu machen und mir einen schönen Ultra-Gaming-PC (selbst zusammen gestellt ca. 3200€) zu gönnen, was ich wegen den einstürzenden Aktienkurse dann verwerfen musste. Statt einen Ultra-PC im Plus, waren die Fonds dann mehr als einen Ultra-PC im Minus ;(
>
>Jetzt sind meine Kryptos aber ziemlich fett geworden und ich will mir endlich mal was luxuriöses gönnen ;)
>



Hm, ich weiß ja nicht, wann Du Aktien gekauft hast (ich war vorübergehend am Anfang von Corona mit einer großen Tranche auch böse im minus), aber das hat sich doch alles erholt und ist mittlerweile wieder so hoch wie nie. Unterm Strich fantastisches Jahr.

Kryptos sowieso, aber das ist ja nichts neues, wenn man langfristig hält und keinen Müll kauft sondern Bitcoin :)


< antworten >