Thema:
Re:mein Laptop ist kaputt flat
Autor: SmogBird
Datum:19.08.21 18:50
Antwort auf:mein Laptop ist kaputt von 2d2d2d

>Jetzt brauche ich einen neuen PC (muss kein Laptop mehr sein). Normalerweise zocke ich nicht am PC, aber dank Gamepass Ultimate erscheinen ab und zu Spiele exklusiv am PC, die ich auch mal ausprobieren würde. Also es geht nicht um HighEnd-Grafik und AAA-Spiele, sondern nur um 2D-Indie-Kram, oder auch mal Sachen wie jetzt HumanKind. 1080p ist auch vollkommen ausreichend. Was für einen PC braucht man da, damit das vernünftig läuft? Hab keine Ahnung.

Wenn es beim Desktop PC statt Laptop bleiben soll:
Hast Du denn mal für ein paar der geplanten Spiele, die augenscheinlich am anspruchsvollsten sein werden, die Requirements recherchiert? Bei Steam wird für HumanKind ein Ryzen 5 oder Core i5 und eine GTX 1060 empfohlen, aber es läuft auch schon mit einer GTX 770 und einem älteren i5, dazu reichen 8GB RAM.


< antworten >