Thema:
Frage zur 12. Generation Intel flat
Autor: Nyruk
Datum:10.02.22 07:31
Antwort auf:Einen Spiele-PC selbst zusammenstellen 4 von Montana

Bin gerade dabei Komponenten für ein Rechner Upgrade zusammenzustellen.

Normalerweise hat man bei Intel ja immer die Boxed CPU gekauft wegen der Garantie.
Bei der 12. Generation hat Intel diese nun geändert und so wie ich das sehe gibt es auf die Tray Versionen nun die gleiche Garantie.
Heisst, man könnte hier somit auch noch Geld sparen.
Oder übersehe ich etwas?

Falls von Interesse:
Es wird nur die CPU und Mainboard aufgerüstet, Rest wird behalten, auch der DDR4 Speicher, da der DDR5 noch viel zu teuer ist.
CPU wird ein I7-12700K und das Mainboard wahrscheinlich das Gigabyte Z690 Gaming (In der Preisklasse nach meiner Recherche bisher die beste Ausstattung).


< antworten >