Thema:
Re:Ich habe das B550-E Gaming genommen flat
Autor: Syxta
Datum:19.02.22 21:38
Antwort auf:Ich habe das B550-E Gaming genommen von lion88

Ich wüsste jetzt gar nicht so recht, ob ich den USB-C 3.1 Header unbedingt bräuchte. Keine Ahnung, wann ich zuletzt etwas via USB an meinem jetzigen PC hatte.

Am B550-A stört mich noch viel mehr, dass es kein integriertes WiFi hat. Ist aber auch echt nicht leicht, ein zum Design passendes Mainboard zu finden, also eines mit möglichst vielen weißen Akzenten. Für dieses Asus sprach zusätzlich, dass sich dessen RGB wohl mit der Corsair iCUE-Software ansteuern lässt.

Bei meinen Anforderungen an einen PC käme ich wohl sogar locker mit 16GB aus. Wollte zukunftsorientiert bauen, da das System dann möglichst wieder 3-5 Jahre halten soll,bin mit 64GB aber zugegebenermaßen über das Ziel hinaus geschossen. 32GB sollten dicke langen.


< antworten >