Thema:
Re:Wow!! flat
Autor: SmogBird
Datum:12.06.22 01:54
Antwort auf:Wow!! von GeSuS

>Was für eine ausführliche Antwort!! Vielen Dank dafür!

War eigentlich vom Aufwand noch in Grenzen, auch wenn mein Text wieder länger wurde als beabsichtigt, aber ich konnte ja vieles so aus dem Kopf erzählen. Das aktuelle Angebot checke ich sowieso alle 1-2 Wochen mal kurz. Alternate ist mit seiner großen Auswahl, detaillierten Specs und übersichtlicher Seite eine Hilfe. Für die Links musste ich ja nur die Marken filtern, welche ich schon im Kopf hatte, und nach Preis sortieren. Am meisten Zeit wird Dich die Lektüre von notebookcheck.com kosten, falls Du so tief einsteigen willst. Wenn Dir das zu erschöpfend wird, kannst Du auch nur nach unten zum Fazit mit den Pro und Kontra springen, vielleicht noch im Mittelteil die FPS der Spiele-Benchmarks nachsehen. Ich kann vorwegnehmen, dass alle Modelle die aktuellen Spiele flüssig in FHD laufen lassen (ohne luxuriöse Extras wie Ray Tracing). Alternativ kannst Du auch Reviews zu den Modellen auf youtube suchen, bevorzugt von Jarrod's Tech.

>Ich guck mir das alles in Ruhe an und melde mich dann?

Es wäre halt interessant zu erfahren, wie es ausgegangen ist, aber ich möchte niemanden verpflichten sich zu melden. Eine kurze Antwort, welches Gerät es geworden ist und ob alles damit okay ist, wäre völlig ausreichend. Auch wenn am Ende ein völlig anderes Modell oder doch kein Laptop besorgt wird.


< antworten >