Thema:
Nicht so schädlich wie JRPGs! -nt- flat
Autor: Bloodflower
Datum:16.10.06 16:56
Antwort auf:mal ohne scheiß, MMORPGS sind schädlich nt von PoP

>>Diesen Thread habe ich im PP Forum aufgeschnappt, er wurde dort von FelixDeutschland verfasst. Finde das ganz lustig! Also, macht euch auf die Socken und findet Fritz Schober...
>>
>>Dazu noch ein Video. Lasst eure Kreativität raus:
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=7fPaePJJWqA]
>>
>>
>>"Hallo Freunde, hallo liebe Liebhaber des E-Stalkings!
>>
>>Mal wieder habe ich mich gefragt: Wo steckt eigentlich Fritz Schober, Internet-Legende und ehemalige Grade Dame des ehemals sehr granden Maniac-Forums. Die Antwort ist mir zwischenzeitlich natürlich nicht entfallen: Er spielt World of Warcraft! sehr intensiv sogar. Aber mehr weiß man nicht.
>>
>>So denke ich ist es an der Zeit, die Macht des Internets zu Nutzen, um sein Vermächtnis nicht in Vergessenheit geraten zu lassen. 900.000 Maniac-Postings und sogar das ein oder andere im PP-Forum sind fast komplett in Vergessenheit geraten, was dazu führte, das Escobar, nun ohne Antagonist, Moderator im nach Aussagen von heise-online "intelligentesten Internet-Forum auf Deutsch nach Heise Online" wurde, das Maniac-Forum nach Aussagen von Stammusern angeblich implodierte, um angeblich ein Bezahl-Forum integrierte, um angeblich mit den Redakteuren selbst auch mal Austausch zu betreiben.
>>
>>Ich muss sagen: Die Welt vermisst Fritz Schober, auch wenn Fritz Schober wahrscheinlich alles andere mehr vermisst als die Welt. Seine Welt heißt nun Warcraft! (War das nicht sehr reich an Pathos, auch durch den auf Deutsch zugegebenermaßen nicht so gut funktionierenden Wortwitz?)
>>
>>Aber das muss nichts heißen. Zeitgenössische US-Serien zeigen, das man jeden Menschen, auch und besonders hochrangige Regierungsmitglieder, die undercover an einer Verschwörung arbeiten, um den Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika möglichst frei von Verschwörungsvorwürfen zu halten, über das Internet finden kann!
>>
>>Deswegen mein Aufruf: Findet alles über Fritz Schober! Holt ihn dorthin zurück, wo er herkam! Ermittelt seinen Aufenthaltsort und seine Beschäftigung! Lasst uns die Kräfte des Internets vereinen für eine Umfassende Schobergrafie! Diese Aufforderung geht auch an alle Maniac-User, die hier mitlesen! Schmeißt Google an, macht Youtube-Vermisstenvideos, startet ein Movement! Zeigt, wieviel Fritz euch beudetet hat und immer noch bedeutet! Vielleicht kriegen wir dafür sogar einen Wikipedia-Eintrag!
>>
>>Hier das erste Relikt aus dem Nachlass des Internet-Konsolen-Gurus, ein Fragment, ja, aber auch eine erste Spur! Hobby-Profiler und Feierabend-Ermittler, zeigt was ihr könnt! Du bist CSI!
>>
>>[http://www.mynetcologne.de/~nc-schobefr/]
>>
>>Klickt ruhig, es funktioniert noch alles!
>>
>>Felix Deutschland, erstes und bisher einziges Mitglied des "Findet Fritz"-Internet-Interessenvereins!
>>
>>Verbreitet das Wort auch im Maniac! Hier sind alle zu sehr in irgendwelchen geregelten Beschäftigungsverhältnissen involviert, und es gibt nur zehn regular User! Aber im Maniac muss es eine Armee geben!
>>
>>United we stand!
>>
>>Ihr Felix Grissom"


< antworten >