Thema:
Re:Softair-Pistolen bei eBay auf einmal verboten?!? flat
Autor: Slapshot
Datum:30.04.07 19:05
Antwort auf:Softair-Pistolen bei eBay auf einmal verboten?!? von elementalMaster

>Jetzt wollte ich mal "den Rest" bestellen, da wir für unsere Massenszenen (Herr der Ringe lässt grüßen) schon eher so 10 Stück von der Sorte brauchen.

Seltsam - wenn ich an HdR denke, fallen mir Szenen mit mehr als zehn Leuten ein.

Jaja:  ---->>>   ;-)

Mal im ernst: ich hätt gern mal einen Film, in dem ein Flugzeugträger der US-Army in Mittelerde strandet. Ein Teil der Mannschaft, die mit der Atombombe, läuft zu Sauron übrig und das restliche Team bombt natürlich nicht einfach alles in Grund und Boden, sondern schickt ein Specialteam los, dass sich durch Mittelerde kämpfend die Bombe zurückholen muss.

Der Trash-Thematik entsprechend hätt ich gern ein paar coole Oneliner und Szenen ala

"Woooo isssst der Rrrring?"

"Halt's Maul Kapuzenträger!"

*Handgranate in die Kapuze schmeiss* ---> *BUMM*

Ja klar, die Story ist aus einem 80er-Jahre Streifen geklaut, bei dem ein moderner Flugzeugträger im zweiten Weltkrieg landet und bei so einem Buch, bei dem Orks als Marines ausgebildet werden (grade nochmal nachgeschaut: "Die letzte Schlacht der Orks" [http://www.amazon.de/letzte-Schlacht-Orks-Mary-Gentle/dp/3492285333/ref=pd_bbs_sr_7/303-0416291-4662660?ie=UTF8&s=books&qid=1177951775&sr=8-7] - fand ich richtig gut, wenn auch anfangs etwas konfus).

In der Hauptrolle hätt ich gern The Rock und dazu noch ein paar Action-Stereotype, wie den Schwarzen, der immer als erstes draufgeht.

Natürlich wird die ganze Gruppe bis auf The Rock ausgelöscht und letzterer gerät in Gefangenschaft. Davor hat er es aber noch geschafft, den Atombombencode zu verändern. Dafür wird er jetzt von Saurons Schergen gefoltert. Natürlich gelingt ihm die Flucht und er aktiviert die Bombe mit einer fünfminütigen Verzögerung. Als besonderes Schmankerl hat er Frodo, wieder dargestellt durch Dackelblick Elijah Wood, komplett mit Ring daran festgekettet. Den hätt ich gern mit Sam als schwules Paar dargestellt, der von Saurons Schergen in einem Gay-Swingerclub aufgegriffen wird, während er den Ring gerade als Penisring benutzt. Aber darauf würd ich jetzt nicht zwingend bestehen.

Kurz vor der Explosion wird The Rock natürlich von Gandalfs Adlern gerettet, im Hintergrund löscht ein Atomblitz Saurons Reich aus. Die Adler sind ca. fünfhundert Meter vom Atomblitz entfernt, die sind aber, wie man im dritten Teil gesehen hat, ohnehin komplett hitzeresistent, also macht das nix.

Um dem Helden Zeit zur verschaffen, kämpft vor den Toren von Saurons Reich eine Allianz aus Menschen Mittelerdes mit der Flugzeugträgermannschaft gegen die dunklen Horden. Moderne Kampfjets gegen Nazguls, M16 gegen Trolle und Napalm gegen Orks.

Den Schluss hätt ich gern so auf die Art, dass das Böse natürlich irgendwie entkommen konnte und The Rock ihn mit einem coolen Oneliner endgültig aus dem Weg räumt. Für die Menschen gibt's leider keinen Rückweg, was aber nichts macht, weil im Krieg viele Frauen ihre Männer verloren haben. The Rock bekommt Eowyn, Aragorn die andere, die den Nazgulkönig abserviert hat.

An wen kann ich mein Drehbuch schicken? Ich könnt auch noch Nazis, Flugscheiben und geschichtlich falsch dargestellte Perser unterbringen und aktuelle weltpolitische Bezüge einflechten, auf Wunsch auch gern antiamerikanische.

Andreas


< antworten >