Thema:
Pfui: Zweierlei Maß bei Amazon flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.11.17 08:00
Antwort auf:Hui oder Pfui #70 von Bandit

Da mir der Pro-Controller zu teuer ist, hatte ich mir einen Billo-Controller für die Switch bei Amazon bestellt von dem ich wusste, dass er für die Funktion mit der Switch-Firmware 4.0.x ein Firmwareupdate braucht aber davon abgesehen für den Preis wohl ganz ok ist.

Obwohl das Update als erfolgreich angezeigt wurde, ließ sich das Ding dennoch um's Verrecken nicht pairen. Bei der Suche nach Lösungen fand ich diesen mydealz-Artikel: [https://www.mydealz.de/deals/wireless-controller-fur-nintendo-switch-mit-gryroskop-und-rumble-prime-1057279]

Darin steht, dass Amazon bei einer Rückgabe auf die Rücksendung verzichtet und nur das Geld erstattet. Als ich nach zig Versuchen völlig entnervt aufgegeben habe, musste ich feststellen, dass dies wohl für alle ausser mir gilt und ich das Ding jetzt wieder zur Post schleppen muss :-(.

Mir ist schon klar, dass ich auf die Erstattung ohne Rücksendung keinen Anspruch habe. Dennoch kotzt es mich an, dass es bei jedem und seinem Sohn so gemacht wird, nur bei mir (Kunde seit 1999, minimale Rücksendequote und Käufe insgesamt für > 40k) besteht man auf eine Rücksendung. Kackladen.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname