Thema:
Ich komm bei Dir echt nicht mit flat
Autor: thestraightedge
Datum:09.11.17 11:19
Antwort auf:Pfui: Zweierlei Maß bei Amazon von Matze

Kaum eine positive Meldung hier zu Amazon, die Du nicht (oft wirklich bemüht) negativ kommentierst. Dann die Aufregung über die Arbeitsbedingungen dort. Und hier nun: ich habe da (TROTZDEM) für über 40.000 € (!!!) bestellt (und machste es ja immer weiter in hoher Frequenz), die sollen gefälligst auf eine Rücksendung verzichten und mir das kostenfrei überlassen.

Wow. Da kommste echt nicht mehr mit.

Beim lesen dieser mydealz-Foren wird mir zusätzlich echt schlecht. Ich wünschte, es gäbe Detektive die solche Missbrauchs-Profis ausfindig machen und für alle Online-Shops der Republik speeren. Denn irgendwann klappt das alles zusammen, und dann sind auch die ehrlichen Kunden in den Hintern gekniffen.

Konsumgeilheit zum Abgewöhnen.


< antworten >