Thema:
+1 flat
Autor: laubkerl
Datum:31.07.18 09:38
Antwort auf:Ich kann nicht mehr von Boabdil

>Ich kann nicht mehr. Psychisch und physisch bin ich echt am Ende. Mein Gemütszustand mittlerweile gereizt, genervt, dann auch wieder völlige und hoffnungslose Lethargie.
>Gehe ich kurz raus ist binnen kürzester Zeit mein Shirt klitschnass. Die Ubahn voll von stinkenden und schwitzenden Menschen. Hier in Hamburg ist man ja auch wieder auf die glorreiche Idee gekommen, alles an Baustellen aufzureißen was nur geht. Von U-Bahn bis ganze Sperrungen auf den Strassen. Dadurch staut sich alles noch mehr als sonst, und die Öffis sind voller als zur Schulzeit.
>
>Und kein fu***** Regen, kein Wind. Gar nichts und das in Hamburg. Ich werde noch wahnsinnig. In der Bude (Südseite) habe ich trotz zugezogener Gardinen sowie Markise satte 28-29 Grad. Gestern um 24 Uhr waren es sogar  noch 26 Grad draußen. Schlafen war somit nicht möglich. Und jetzt hängt man hier auf der Arbeit und es sollen 34-35 Grad werden.
>
>Und wenn ich nach Hause komme, dann weiß ich, dass ich mich nur vor den Ventilator hängen darf.
>
>Kotz! Wenn noch mal jemand anfängt mit diesem „wo bleibt denn der Sommer?“ --> Instant aufs Maul!


Ich würde Sommer Lovern inzwischen auch gerne den Hintern versohlen. Ich kann nicht verstehen wie man sich deine im ersten Absatz geschilderten Zustände schön reden kann.


< antworten >