Thema:
Cardiostrong EX90 Plus & WaterRower aka „Der Gerät“ flat
Autor: Steppenwolf
Datum:09.09.18 11:40
Antwort auf:Ultimative Männerspielzeuge neu gekauft - #6 von Steppenwolf

EX90 Plus Crosstrainer
[https://www.sport-tiedje.ch/cardiostrong-crosstrainer-ex90-plus-cst-ex90-plus]

WaterRower Rudergerät Kirschholz
[https://www.sport-tiedje.ch/waterrower-rudergeraet-kirsche-wr200]

Endlich dazu aufgerafft das völlig konzeptlose „Hobby“ Zimmer aka Home Office aka PC Zimmer aka was auch immer in seine Einzelteile zu zerlegen, zu sortieren und aufzuräumen um Platz zu schaffen für Fitness in den eigenen 4 Wänden.

Fitness Studio Abos verliefen regelmässig im Sande, Motivation schneller unten als man 600€ Jahresgebühr sagen konnte. Jetzt kann ich eigene Serien & Filme glotzen und dabei Rudern im House of Cards Style und durch die „Gegend“ walken, laufen oder Rennen mit elektronisch verstellbarer Schrittlänge während dem Betrieb(!). Und das bei jedem Wetter & jeder Tageszeit.

Spedition sollte nächste Woche liefern, dann Aufbau Session und dann poste ich nochmal Bilder.

[https://resources.sport-tiedje.com/bilder/cardiostrong/crosstrainer/ex90-plus/cardiostrong_crosstrainer_ex90plus_005_1600.jpg]

[https://www.torquato.ch/media/productdetail/410x410/115236/waterrower-eiche-mit-monitor.jpg]


< antworten >