Thema:
Re:AfD für Anfänger flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:04.08.19 11:59
Antwort auf:AfD für Anfänger von K!M

>"AfD verzerrt Bilanz zu Straftaten systematisch"
>
>Medienwissenschaftler werfen der AfD vor, die Furcht vor Zuwanderern bewußt zu schüren. In Mitteilungen verzerre die Partei die Statistiken zu Straftaten konsequent.
>
>[https://www.zeit.de/politik/deutschland/2019-08/afd-kriminalitaetsstatistik-medienwissenschaftler-zuwanderer]
>
>Na, da sind die aber einer ganz heissen sachen auf der Spur. o_O;


ZON habe ich seit Jahren unter der Rubrik 'peinlich' einsortiert. Dass die AfD gerne mal lügt und/oder verschweigt, ist ja gemeinhin bekannt. Aber gerade in Punkto Verschweigen ist ZON oftmals auch ganz vorne mit dabei, wenn es um bestimmte "sensible Themen" geht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname