Thema:
Pfui: Warte seit 2 Monaten auf eine neue EC-Karte flat
Autor: Droog (deaktiviert)
Datum:07.12.21 14:47
Antwort auf:Hui oder Pfui #96 von Bandit

Mitte Oktober sagte man man mir noch, dass eine neue Beantragung überflüssig sei, da sowieso aufgrund der auslaufenden Gültigkeit sowieso ein Kartenwechsel ansteht und diese spätestens in 14 Tagen im Briefkasten lande müsste.


Natürlich kam bis heute nix und letzte Woche Montag war meine Engelsgeduld bzw devotes Gemüt in dieser Hinsicht am Ende und habe dann initiativ eine neue beantragt. Das geht in der Regel bei dem Volker seiner Bank recht fix, zumindest jeder andere Werbe-Scheiß flattert auch in Lichtgeschwindigkeit von denen ins Haus.

Jetzt ist immer noch nix da und so langsam werde ich in Hinblick auf Online-Weihnachtskäufe ziemlich nervös(hab z.B kein PayPall oder mache Online Banking), denn amazon fragte letztens die Karten-Daten ab.
Aber es geht mir auch generell auf den Sack, nicht jederzeit Kontrolle über mein Geld zu haben und ich seit fast 8 Wochen wie so ein Steinzeitmensch zum Schalter dackeln muss.


Heute rufe ich wohl bei der Hauptfiliale in Dortmund an und drohe mit einem Bankwechsel. Mal gucken, ob die dann mal spurten.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname